Monday 9 January 2012

Dahoam...

Ich bin seit gestern wieder in Kiel. Gestern war ich in vier verschiedenen Städten: Edinburgh morgens, mittags Amsterdam, nachmittags Hamburg und abends Kiel. War echt komisch gestern am Hamburger Flughafen, weil ich ueberlegen musste, ganz kurz, wo ich gerade herkam. Edinburgh oder Amsterdam? Ich musst meinen Rucksack vom Gepäckband holen. Und dachte so: Amsterdam. Oder meinen die, von wo ich gestartet bin? Naja. Hab mich dann für Amsterdam entschieden :-). War richtig. Pretty crazy to be in 4 cities on just one fuckin day! Genau wie am 25.12. Da bin ich von Hamburg nach Paris geflogen, war morgens noch in Kiel. Und abends scho wieda in Edinburgh.. . Ich habe ein Oldenburgerin in Fortrose getroffen, der ich das mit dem Vielfliegen erzählt habe. Und sie meinte, ich hätte ein Jetsetleben. Funny, oder? Well, at least atfelt like this. A little beit. Ich hatte keinen Jetlag, wiel es ja zum Glück nur eine Std. Zeitunterschied ist. Und habe ich erwähnt, dass ich mich dort (in Inverness) in einen aussie verknallt habe? Er leb in London. Wir haben Nummern und Mailaddis ausgetauscht. Und schreiben uns. aber irgendwie wusste ich von Anfang an, dass so etwas nichts für mich ist. Schwer zu akzeptieren. Aber ich glaub, es kann auf Dauer nichts werden, wenn man so weit auseinander wohnt nd sich erst mal kennen lernen muss. Keine Ahnung, ob das was wird. Ist echt blöööd. Will see... .

Heute erster Tag Schule und arbeiten wieder. War ganz okay. War schön, meine Leute at school wieder zu sehen :-).

Der Alltag hat mich wieder. Yeahhh ( quite ironic meant!)! Aber ich bin auch froh wiedr zuhause zusein. Mien eigenes Bett, mein Cooler Schreibtisch, an dem ich grad sitze, mein eigenes Zimmer!, eigene fuckin Wohnung,  almost. Friends and family. Euro! Und jetzt kann ich Gitarre üben :-). Andy, einer vom Staff im Inverness Hostel hat mir den Anfang von "Smoke on the Water" beigebracht. War mega relaxing! Echt cool, wenn man so auf den Saiten rumklimpert und neue Sachen ausprobiert :-). Bisschen wie Didjeridu spielen: entspannend, herausfordernt und kreativ. 

Und spanisch wollt ich auch noch lernen dieses Jahr. Ne Kollegein von mir will es mir beibringen :-). Endlich!

Ich frag sie morgen mal, wann sie Zeit hat ;-).

Cu, eure Sandra

No comments:

Post a Comment