Monday 20 February 2012

Travel through Time

Die Flüge für Schottland sind gebucht, die Unterkunft in Inverness ebenfalls. Seit heute :-). Ich übernachte wieder im Inverness Student Hostel für fünf Nächte. Von da aus will ich nach Skye, Ullapool und vielleicht wider nach Fort Willy and Loch Ness. Bleib da ganz spontan. Denn das sind meist die besten Entscheidungen beim Reisen :-). Oder nochmal nach Fortrose, um dort endlich mal die Bottlenose Dolphins zu sehen. Hatte das letzte Mal leider nicht geklappt. Hatte kein Glück. Ich hatte nur ein paar Robben und verschiedene Seevogelarten beobachten können. Aber es hatte sich echt gelohnt, obwohl das Wetter scheiße war: die ganze Zeit Regen und Wind. Aber es war geil, am Strand zu stehen und aufs Wasser zu schauen. Okay, und auch ein Geduldsprobenspiel, welches ich nach einer halben Stunde aufgegeben hatte. Ach ja, und kalt war es auch. aber halt cool, weil ich mich nach Norddeutschland versetzt gefühlt hatte. Und ich liebe norddeutsches Wetter. Bin halt ne Kieler Sprotte. Heute habe ich mir Irlandvideos- und fotos von 2008 angeschaut, die ich damals auf meinen Reisen gemacht habe. Alles Recherche für ein Werk, an dem ich gerade arbeite. Aber pssst! Noch weiß noch keiner was davon außer euch. Und ein paar Freunden. Und mein Bruder. Und...Nein, Spaß! Ich red halt noch nicht gerne drüber. Ist ne "Berufs"krankheit, glaube ich. Oder Aberglaube oder son Scheiß. Who cares?? Boah, ich werd schon wieder agressiv. Ob es gut war, hier zu bleiben, in Kiel? Ich denke schon. Aber auch mega scheiße manchmal... . So wie in den letzten Tagen, Wochen. Ätzend. Aber ich bin immer noch glücklich. Und das zählt doch, oder? Alles andere kommt später :-).

So, ich mach jetzt mal nen Cut. Gute Nacht! Es ist jetzt übrigens 23.17h. Die angebene Zeit ist immer falsch unter den Posts... .

Bonne nuit.

Sandra

No comments:

Post a Comment