Saturday 18 February 2012

My trip

Jetzt ist es nicht mehr weit. Mein Trip back to Scotty. Nur noch ein paar Wochen. Und dann bin ich wieder in meinem zewiten Zuhause. Wenn auch nur für zehn Tage. Vorerst. Well, things will change.

Liebes Inverness,

bald werde ich wieder deine schnuckelige, kleine Castle Gallery besuchen. Und evtl. dieses Mal diese coole, bunte Glasflasche kaufen. Hoffentlich ist sie noch da... .

Lovely Edinburgh,

in dir werde ich wandern ducrh die Straßen der Nacht und am Tage. Mich vielleicht wider mit Iain dort treffen. Wär cool! ... . Die Burg besichtigen, das Writer Museum besuchen, Dynamic Earth,... .

Skye and Ullapool, darauf vbin ich besonders gespannt. Skye soll wunderschön sein, habe ich von vielen bereits gehört, die dort waren. Und sehr wetterlaunisch...:-). I'll see. Ullappool soll sehr hohe munros haben (Berge ab ca. 3.000m). Vielleicht noch schöner oder genauso schön und atemberaubend wie im Great Glen :-)!!

Ob ich diesmal wider in dem gleichen Hostel in Inverness übernachten werde, weiß ich noch nicht. waren zwar lovely poeple da. Aber eswar dort arschkalt, wenn das Wetter ebenfalls kalt. Scheiß Altbau halt! Und ich hab kein Bock, mich in meinem Urlaub schon wieder zu erkälten. Naja, vielleicht ist es dann ja auch nicjt mehr so kalt. aber darum gehts ja nicht nur. Ich hätte auch gerne einen private Room. Und den haben die in dem Hostel nicht. Da müsste ich halt Kompromisse machen. Mal sehen. Vielleicht find ich ja noch ein anderes Hostel mit Private Rooms und einem genauso lovely Staff wie im Student Hostel. Will see.

À Mars!

Sandra

No comments:

Post a Comment