Sunday 11 March 2012

Reisepläne so far

Noch nicht ganz aus dem Land, plan ich schon meine nächste Reise, nach Indien wahrscheinlich. Aber es gibt da jemanden, der meine Pläne drastisch ändern könnte. Wenn dem so wäre, würde ich nach Kanada reisen, so wie ich es ursprünglich für diesen Sommer wollte. Mal sehen. Aber ich plan eher in Richtung Indien, weil ich für Kanada schon vor über einem Jahr mehr geplant hatte. Nun, und Indien.... . Ich wollte schon als Teenager nach Indien. Und jetzt, wo sich mir die Chance bietet, denk ich: Warum nicht? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Mal alleine reisen würde. Es ist ein so konträres Land zu Deutschland. Hätte, glaub ich, ein bisschen Angst. Aber ich werde erstmal Infos über das Land und Leute und so searchen und dann entscheiden. Und wer weiß, vllt. ergibt sich ja was bis dahin. Vllt. treff ich ja jemanden oder ne Gruppe, mit dem oder der ich zusammen reisen kann. Wär mega cool. Ich muss gerade an das Buch, eines meiner Lieblingsbücher, "Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling denken. Der ist gewandert und hat auf dem Weg Leute getroffen, mit denen er sich angefreundet hatte und weitergereist ist. aber das war in Europa. Und, wie gesagt, Indien ist sooo anders! aber ich denke, ich sollte meine Angst überwinden, sonst komm ich ja nie dahin :-). Tell u more, when I've decided!

C ya.


No comments:

Post a Comment