Monday 2 April 2012

Back in Inverness

Fuer Bjoernie (brother). Ich hab fuer dich den Flugzeugstart am Freitag gefilmt :-). Have Fun watchin!





Am Freitag bin ich gut in Edinburgh angekommen. Wir hattenm super Wetter. War ne mega anstrengende Reise gewesen! Den ganzen Tag am Reisen. Zweimal fliegen, zweimal Bus fahren. Bin erst um 22.40h in Inverness angekommen :-(.

Am Freitag habe ich zwei sehr nette Franzosen kennen gelernt. Sie haben in dem selben Zimmer wie ich geschlafen. Ich habe mich sofort mit ihnen angefreundet. Am Freitag sind die beiden am River Ness Fischen gegangen. Ich bin spaeter nachgekommen. Und habe ihnen zugesehen. Sie hatten leider kein Erfolg.

Abends bin ich mit zwei Maedels aus Amerika und Spanien, die ebenfalls mit in meinem Zimmer waren, ins Hootananny's gegangen. Dort hat ne coole schottische Band gespielt. Ich glaube zumindest, dass sie schottisch waren. Sie haben Dudelsack, Akkordeon, Drums und Tin Whistle gespielt. Klang sehr schoen. Es ahben sogar ein paar Leute dazu getanzt. Ich hatte keine Lust, weil ich immer noch zu muede war vom Vortag.

Gestern sind wir fuenf (die Frenchies, die zwei Maedels und ich) zu Jimmy Chung's gegangen. Das ist ein chinesisches Restaurant, wo wir fuer nur  £ 6.99 ein leckeres, grosses Brunchbuffet hatten. Very lovely :-)! Abends sind wir am River Ness spazieren gegangen und sind zu einer Stelle gegangen, wo Gilles (einer der Franzosen) dachte, dass man dort gut Delfine beobachten kann. Leider die falsche Stelle, wie sich spaeter. Eine Einheimische hat uns eine bessere Stelle gezeigt, wo man die Delfine sehen kann. Aber wir waren alle zu muede, um dort noch hinzugehen. Wir haben den Abend dann gemuetlich im Hostel ausklingen lassen :-).

Hier sind ein paar Bilder von den Ness Islands, die sich auf dem River Ness befinden:











Heute habe ich meinen lazy day und schreibe euch. Vielleicht versuch demnaechst nochmal die Delfine zu sehen. Aber diesmal von einer anderen Stelle. Maybe in Fortroes oder Nairn. Oder dort, wo uns die Einheimische eine gute Stelle gezeigt hat.


Cu
Sandra



No comments:

Post a Comment