Tuesday 27 March 2012

A few Days left

Nur noch ein paar TAge bis Edinburgh,INverness,... . Fast alles ist fertig, erledigt. In meinem Kopf zumindest. muss noch ein paar Sachen planen, bevor ich abfliege. Probepacken, Ticket ausdrucken, online ienchecken, etc. ... . Batterien kaufen für meine Kamera, meine beste Freundin anrufen :-). Meine Mum anrufen, mich verabschieden. Meinen Bruder anrufen... . Soviel Kram noch zu erledigen. Und wo bleibt die Zeit zum Ausruhen? Wahrscheinlich erst im Urlaub :-/. Ich will in Invernes ins Indoor Swimming Pool. War eweig nicht mehr schwimmen. Hoffe, meine Flügel wachsen dann wieder zum Schmetterlingschwimmen :-). Vielleicht geh ich dann auch wieder ins Hootananny's. Das ist ein berühmter Pub in Inverness, in dem ich das letzte Mal getanzt habe. Seit damals war ich nicht mehr aus, um zu tanzen. Well, ich war im Weltruf ieses Jahr. War aber überhaupt nichts für mich dort. Außer der Athmosphäre durch diese stylische Inneneinrichtung. Aber das wars dann auch schon. Worauf ich hinaus will, ich muss mal wider tanzen. Und das am betsen zu schottischen Klängen :-). Als ich das letzte Mal im Hootannanny's war, hat ne geile, schottishce Live-Band performt. Und die ist so was von abgegangen! Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal wieder sehen werde.

Wisst ihr, was das Besondere am Reisen ist? Man weiß nie, auf wen man auf seiner Reise trifft. Es sind die Menschen, die meine Reisen zu etwas Besonderem machen. Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal wieder so stunning poeple wie Paul, Chris, Andy, und all die anderen Bekanntschaften/ neuen Freunde, treffen werde.

Bis Freitag.
Sandra


No comments:

Post a Comment